Facility Management

Das Facility Management ist der „Fünfkampf“ der LiB-AG: Es gibt kaum eine Service-Disziplin, die nicht im Leistungsprogramm vertreten wäre! Der Nutzen für die Kunden: Professionalität, Service-Level nach Mass und Kundennähe.

Das Facility Management entlastet Unternehmen der Migros-Gruppe von Aufgaben, die für den Betrieb nun einmal notwendig sind, aber nicht zu deren Kerngeschäft gehören. Als Spezialist verfügt das Facility Management über langjährige Erfahrung, Marktkenntnis und Beschaffungsvorteile. Die Spannweite des Angebots ist gross: Die Services reichen von ausgewählten Dienstleistungen bis zum Vollservice, wie ihn z. B. der Migros-Genossenschafts-Bund für sein Verwaltungsgebäude in Zürich bezieht.

Umfang und Art der Leistungen werden in enger Partnerschaft abgesprochen: Dienstleistung nach Mass ist eine Voraussetzung für zufriedene Kunden. Dazu zählt vor allem Vertrauen: Die Kosten sämtlicher Leistungen werden detailliert erfasst und transparent ausgewiesen. All diese Stärken zusammen verschaffen dem Kunden Mehrwert.







Lib-AG